Kostenloser Versand ab 100 €
14 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Rückgabe
Sicher Einkaufen dank SSL
Unsere Angebote im Sale%!
+49 (0) 9122 809577 Mo-Fr, 9:00 bis 17:00 Uhr

Über uns


Die Idee der eigenen Modekollektion entstand aus dem ursprünglichen Vorhaben, Merchandising-Artikel zu meiner musikalischen Tätigkeit als Sängerin zu kreieren.

Der Name kaye style leitet sich hierbei aus meinem Künstlernamen kaye ab. Auf der Modelinie selbst ist die Weiterentwicklung meines Sternlogos wiedergegeben, welches sich aus den Buchstaben des Künstlernamens bildet.

Der Beginn der Kollektion liegt in der Oberbekleidung für Frauen, die sich aus T-Shirts und Polos zusammensetzt. Da neben Fashion und Musik, auch der Golfsport eine große Leidenschaft von mir ist, wollte ich unbedingt ein Sportpolo in die Linie aufnehmen, welches sowohl auf die Bedürfnisse bei der Ausübung dieser Sportart zugeschnitten, als auch stylisch ist. Gerade beim Golf kann man durch modische Polos sehr gut individuelle Akzente setzen, während die Beinbekleidung eher neutral gehalten wird.

Darüber hinaus kann das Polo natürlich auch im Alltag zu Jeans, Shorts usw. sportlich-elegant zum Einsatz kommen. Der Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt!

Aber auch der Streetstyle kommt hier nicht zu kurz: die kaye style-Linie beinhaltet darüber hinaus Basicshirts, die sich wunderbar zu Blazer, Cardigan etc. kombinieren lassen. Ideal passend zum legeren Tagesoutfit oder elegant und glamourös für den Abend als Eyecatcher inszeniert.

Die Farbe Gold stellt das Kernthema der Modelinie dar. Daher wurde die Zahl 1064 als Designelement integriert, die den Schmelzpunkt von Gold darstellt und mit SWAROVSKI ELEMENTS verziert wurde. Ebenso kommen Goldfolien und Stickereien als weitere Veredelungstechniken zum Einsatz, um den Glamoureffekt zu unterstreichen.